FNTA EEG-Fortbildungsveranstaltung am 17.4.2015 in Hamburg

 

Schreiber & Tholen unterstützte die Fortbildung und stellte EEG-Systeme zur praktischen Nutzung zur Verfügung.


2014: Schreiber & Tholen unterstützt die Afrikahilfe der Heidelberger Universitätskinderklinik in Tansania mit der Spende eines EEG-Systems und dem dazugehörigem Service


Evidence im TV

Evidence EEG- und EMG-Systeme werden unter anderem auch häufig für die sehr interessanten Folgen der NDR Sendung "Abenteuer Diagnose" eingesetzt.

 

Einige Beispiele finden Sie hier:

 

Thema: Myasthenia Gravis

 

Thema: Fehlsteuerung

 

Thema: Schleichendes Gift

 

Thema: Tückische Lähmung

 

Sollte eine Sendung nicht erreichbar sein, senden Sie uns bitte

eine Nachricht: Link defekt oder an: info@schreiber-tholen.de


DGN 19. bis 21. 9. 2013 in Dresden - Ein Rückblick

Die diesjährige Tagung der DGN in Dresden war wieder ein schöner Anlass mit vielen Kunden ins Gespräch zu kommen. Wir haben uns sehr über die außerordentlich positiven Rückmeldungen unserer Anwender gefreut und bedanken uns herzlich hierfür.

 

Neben der Benutzerfreundlichkeit und der modernen Software-Oberfläche mit seinen zahlreichen Besonderheiten wurde auch der zügige und kompetente Service hervorgehoben. 

 

Es scheint heutzutage nicht mehr selbstverständlich, über einen langen Zeitraum feste und verlässliche Ansprechpartner zu haben. Da wir bereits seit 1990 als Inhabergeführte Fachfirma im deutschsprachigen Markt aktiv sind, haben wir schon viele Firmen kommen und gehen sehen. Häufig genug blieben dann frustrierte Kunden zurück.

 

Ebenso haben wir eine große Anzahl neuer Interessenten begrüßen dürfen. Beinahe durchgehend war der Andrang so groß, dass wir wohl letztlich nicht jeden Interessierten ausreichend informieren konnten. Daher freut es uns natürlich besonders, dass wir bereits während der Tagung einige neue Bestellungen entgegennehmen durften.

 

Was bleibt? Die Gewissheit, dass solide Leistung mit erstklassigen Systemen und ein verlässlicher Kundenservice die Basis für eine nachhaltige Kundenbeziehung sind.

 

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen.

Kai Tholen


FNTA Workshop 2013

Am 6.9.2013 durften wir die Fortbildungsveranstaltung der FNTA mit unseren Geräten begleiten. Insgesamt 40 Teilnehmer haben sich in gelöster Atmosphäre mit den Grundlagen der Neurographie vertraut gemacht. Nebenbei konnten sich die Teilnehmer von der einfachen Nutzung unserer Evidence-Systeme überzeugen.